Rechnungswesen-verstehen.de - 100% verständlich

Facebook und Twitter

Auch wir gehen mit der Zeit! Ich habe es endlich mal geschafft, eine Fangruppe bei Facebook sowie einen Twitter-Account einzurichten. Diese Web 2.0 Spielereien gehören ja schon zum guten Ton – aber vorallem Twitter finde ich nicht nur darum interessant, weil es gerade gehyped wird, sondern weil es in Verbindung mit einer großen Webseite wirklich ganz praktisch ist.

RW-verstehen @ Twitter

Wer uns bei Twitter folgt, erhält Benachrichtungen darüber, wann wir beispielsweise ein neues Nachhilfe-Video hochgeladen haben. Auch kann man uns so unkompliziert kontaktieren und beispielsweise Wünsche für Video-Themen äußern. Rechnungswesen-verstehen.de soll schließlich so gestaltet werden, dass es euch, den Schülern und Studenten, inhaltlich etwas bringt. Als Kommunikationskanal ist Twitter demnach bestens geeignet…

Werde Fan bei Facebook

Wer kein Twitter Account hat, der kann einfach Fan bei Facebook von uns werden. Und wer auch in dieser Social Plattform nicht Mitglied ist, kann uns gerne auch einfach per Kontaktformular oder Blogkommentar kontaktieren.

Rechnungswesen verstehen @ Twitter
Rechnungswesen verstehen @ Facebook

Über den Autor ()

Fabian Simon (Jahrgang 84 ), Hüter der Buchungssätze & Betreiber von rechnungswesen-verstehen.de.

Kommentare geschlossen.

Rechnungswesen-verstehen.de • Ein Projekt von F2net, Copyright 2009 - 2018