Rechnungswesen-verstehen.de - 100% verständlich

Buchhaltung Übungen im PDF Format

So, es ist mal wieder Zeit für ein Update: Diesmal bieten wir euch exklusiv in unserem Rechnungswesen Forum Buchhaltung Übungen im PDF – Format – mit Lösungen natürlich, sonst würde das ganze ja kein Sinn machen..

Eine Auflistung aller bisherigen Übungen kann man hier sehen: Buchhaltung Übungen.

Von dort aus kommt man zu den Downloadlinks der einzelnen PDFs, welche sich im Forum befinden. Die Aufgaben-PDFs können ohne Registrierung heruntergeladen werden. Aber : Wenn ihr die Lösungen zu den Aufgaben laden wollt, müsst ihr euch registrieren. (dauert nur ein paar Sekunden und wir stellen mit euren E-Mail Adressen keinen Sch*** an, versprochen!)

Es kommen in regelmäßigen Abständen neue Aufgaben hinzu!

So, viel Spaß mit den Buchhaltung Übungen.  Feedback, Aufgabenwünsche usw. könnt ihr hier gerne im Kommentarfeld hinterlassen.

Über den Autor ()

Kommentare (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Collins sagt:

    Danke

  2. Alba sagt:

    Hi,

    hast du etwas zu Bilanz,jahresabschluss, erfolgskonten, kosten u leistungsrechnung uswwäre suuuupr lieb
    dankeim voraus

Rechnungswesen-verstehen.de • Ein Projekt von F2net, Copyright 2009 - 2018