Kostenlose Übungsaufgaben als PDF

Ein Angebot von rechnungswesen-verstehen.de

10 Fallstudien mit umfangreichen Lösungen – kostenlos als PDF
mit dabei z. B. Anlagenwirtschaft, Skonto berechen und buchen, Lohn und Gehaltsbuchung u. v. m.

 rv_buch_3d_neu

[mc4wp_form id=“1192″]

 

Was erwartet dich?

20 Seiten mit Übungsaufgaben und umfangreichen Lösungswegen inklusive Erklärungen zu folgenden Themen.

Alles verpackt in einer kompakten PDF-Datei, ohne Werbung, ohne Blablabla.

Was muss ich tun?

Trage einfach hier deine E-Mail Adresse in unsere Mailing-List ein und du erhälst anschließend einen Link zum Download der PDF-Übungsaufgaben. Das ist alles. (ja, mach mal kann das Leben so einfach sein)

[mc4wp_form id=“1192″]

WICHTIG: Wenn du deine E-Mail Adresse hier einträgst, meldest du dich für unseren Newsletter an. Damit willigst du ein, dass wir dir Mails senden dürfen.

Ist meine E-Mail Adresse bei euch sicher?

Ey, wir mögen auch kein Spam! Also: Deine E-Mail Adresse wird NICHT weitergegeben und wir müllen dich auch nicht mit irgendwelchen sinnlosen Newslettern zu. Versprochen!

Also, sichere dir JETZT dein kostenlose Übungsaufgaben und bändige die Buchungssätze!