Gemeinkosten oder Einzelkosten - Übungen


Kostenlose Übungsaufgaben (mit Lösungen) zu den Gemeinkosten und Einzelkosten. Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach: Wir nennen dir eine Kostenart und du bist so nett und sagst uns, ob es sich dabei um Gemeinkosten oder Einzelkosten handelt. 

Wie? Du weißt gar nicht, was Gemeinkosten oder Einzelkosten sind? Na dann vorher noch mal fleissig lesen. Hier gibt es die passenden Erklärungen dazu: Gemeinkosten Erklärung, Einzelkosten Erklärung. 

Die eLearning Area - hier klicken & kostenlos online lernen!

Über 20 Online-Übungsaufgaben. Kostenlos, mit sofortigen Lösungen. HIER KLICKEN!

Kostenart Nr. 1 :

Abschreibungen auf Sachanlagen.

Du hast eingegeben: Einzelkosten

Das war leider falsch. Probier es nochmal.




Tipp: Du willst die Buchhaltung schneller lernen? Jetzt hier klicken!
whatshot Beliebteste Artikel
category Auch in dieser Kategorie