Risikohinweis (Handel mit Binären Optionen)

Der Handel mit binären Optionen bringt ein hohes Risiko mit sich und ist somit nicht für jeden Anleger geeignet. Es sollte keinesfalls mit geliehenem Geld gehandelt werden. Dem Leser sollte auch bewusst sein, dass der Handel mit binären Optionen  nicht für eine solide Vermögensaufbaustrategie geeignet ist, da dieser sehr spekulativ ist. 

Es ist zu beachten, dass es beim Handel mit binären Optionen möglich ist, einen Gesamtverlust des kompletten eingezahlten Kapitals zu erleiden.


Alle Informationen dieser Seite sind ohne Gewähr. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Finanzexperten sind und keine Anlageberatung bieten. Die hier aufgeführten Texten dienen lediglich als objektive Informationsquelle, stellen aber keine Handlungsempfehlung dar.  


Wer mit binären Optionen handeln möchte, sollte sich gründlichst informieren, nur mit verfügbaren Kapital handeln und sich bewusst sein, dass auf Grund des hohen Handelsrisikos ein Totalverlust des eingezahlten Kapitals möglich ist.

Bitte bewerten:
3.0 / 5  (1 vote)
Der Artikel "Risikohinweis" befindet sich in der Kategorie: Binäre Optionen

Diese Artikel könnten dir auch weiterhelfen:


Kommentare? Frage? Hier ist der Platz dafür: