Rechnungswesen-verstehen.de - 100% verständlich

Videokategorie überarbeitet

Unsere Nachhilfe Videos hatten wir eher provisorisch in die Seite eingebaut. Jetzt haben wir uns mal rangesetzt, und das Layout der Video-Kategorie komplett überarbeit. Wurde aber auch Zeit!

Was ist neu in der Kategorie? Zum einen werden die Videos etwas „hübsch“ mit einem Vorschaubild dargestellt, zum anderen haben wir die ganze Benutzerführung übersichtlicher gestaltet. Bisher gibt es zwei Kategorien: Fibu und KLR. Reicht erstmal! Wenn die Anzahl der Videos extrem zunimmt, werden wir das ganze vielleicht noch genauer unterteilen.

Ansonsten werden auch auhc die beliebsten Videos angezeigt – außerdem kann man auf der Unterseite eins Videos nun direkt zu ähnlichen Videos navigieren. Und nicht zu vergessen ist die Kommentarfunktion, mit welcher ihr zu jedem Video euren Senf dazu geben könnt.

War ein ganzes Stück Arbeit! Wir hoffen, dass es euch gefällt und euch die Navigation durch die Videos erleichtert.

Über den Autor ()

Kommentare geschlossen.

Rechnungswesen-verstehen.de • Ein Projekt von F2net, Copyright 2009 - 2018