Rechnungswesen-verstehen.de - 100% verständlich

Rechnungswesen-verstehen.de in neuem Look!

Freunde, wir haben an Rechnungswesen-verstehen.de monatelang rumgeschraubt – und das Ergebnis ist jetzt online zu sehen: Rechnungswesen-verstehen.de mit neuem Layout und vielen neuen Inhalten und Funktionen.

Hier eine kurze Übersicht:

1.  Neues Layout

Sicherlich nicht zu übersehen! Absichtlich haben wir uns für ein schlichtes, modernes Layout entschieden – bei uns stehen schließlich die Inhalte im Vordergrund. Unsere Besucher wollen bzw. müssen sich mit teilweise recht komplizierten Sachverhalten auseinandersetzen, da lenkt ein buntes, aufregendes Layout nur ab. Von daher stand die Funktionalität und die Lesbarkeit der Inhalte an vorderster Stelle.

2. Themenübersicht

Im Menübereich Themenübersicht erhaltet ihr eine Übersicht aller auf unserer Seite veröffentlichten Artikel, geordnet nach Oberkategorien. Ideal also für alle, die sich nicht durch die Seite navigieren möchten und gezielt einzelne Themenbereiche abarbeiten möchten.

screen1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Neue Video-Kategorie

Unsere Nachhilfe-Videos haben jetzt ein neues zu Hause bekommen – eine übersichtlichere Video-Kategorie.

 

screen2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Neue Rubrik: Über 200 Formeln
Der ideale Zeitvertreib für ein verregnetes Wochenende – unsere neue Formelsammlung mit über 200 Formeln inkl. Erklärungen aus den Bereichen Rechnungswesen & BWL.

 

5. Hunderte neue Artikel und Lexikon-Einträge
Zu viele, um hier alle aufzulisten! Alleine unser Lexikon wurde um 200 Einträge erweitert, hinzugekommen sind etliche neue Artikel in allen anderen Rubrik. Vor allem unser Bereich BWL und VWL  hat noch mal ordentlichen Zuwachs erhalten.

 

Natürlich gibt es noch hier und da viele weitere Anpassungen. Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf die Ladezeiten gelegt. Weiterhin wird in den nächsten Wochen noch eine
für Iphones & Co angepasste Version online gehen sowie eine komplette Überarbeitung unserer Sektion Übungsaufgaben.

 

Über den Autor ()

Kommentare (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Will Smith sagt:

    Hi, super Design – was für ein Theme ist das?

  2. Martin sagt:

    Hi Fabian,
    ich bin leider erst auf eure Seite gestoßen, nachdem das Re-Design schon durch war, kenne also die alte Version nicht. Allerdings finde ich das aktuelle Design sehr schön und kann nur zustimmen: Es passt super zum Thema Rechnungswesen! 🙂
    Weiter so + Gruß,
    Martin

Rechnungswesen-verstehen.de • Ein Projekt von F2net, Copyright 2009 - 2018