Rechnungswesen-verstehen.de - 100% verständlich

Neues bei Rechnungswesen-verstehen.de

Wir haben ein bisschen an der Seite gebastelt – in diesem Blog-Post möchte ich mal die Neuheiten auf Rechnungswesen-verstehen.de kurz und knapp zusammenfassen.

Wie den meisten Nutzern auf den ersten Blick aufgefallen sein dürfte, haben wir etwas mehr Werbung in die Seite integriert. Ich denke, der Werbeumfang ist akzeptabel. Auf „nervige“ Werbeformen wie Pop-Ups werden wir weiterhin verzichten.

Außerdem gibt es zwei neue Kategorien:

Auch das Lexikon wurde mit zahlreichen neuen Begriffen erweitert. (z. B. Bilanzanalyse, Betriebsmittel, Bereitschaftskosten)

Was steht in Zukunft noch an? Wir werden vor allem die Themen in der Finanzbuchhaltung erweitern. Außerdem sind weitere, interaktive Online-Lern-Tools geplant.

Über den Autor ()

Kommentare geschlossen.

Rechnungswesen-verstehen.de • Ein Projekt von F2net, Copyright 2009 - 2018